Metta Meditation

Liebevolle Güte & achtsame Selbstfürsorge…

Buddhas revolutionären Weg zum Glück, von dem er in einem Buch schreibt, kann man üben und praktizieren. Ich finde, dass man Meditieren nicht lernen kann, sondern durch das (tägliche) Anwenden spüren wird, wie mehr Liebe und Glück das eigene Leben erfüllen. Durch einen offenen Geist und die Bereitschaft die Worte wirklich zu fühlen und mit Liebe zu füllen, wird die Wirkungsweise der Meditation bald erlebbar. Einfach mal Ausprobieren.


Meditation ♥ für Dich ♥

Mögest du glücklich sein

Mögest du dich immer sicher und geborgen fühlen

Mögest du gesund sein

Mögest du mit Leichtigkeit und Liebe durchs Leben gehen


Sende deiner Familie, Freunden und Mitmenschen diese Worte und erfülle dabei auch eher unglückliche Verbindungen und Beziehungen mit Liebe, Güte, Vergebung, Dankbarkeit und Zuversicht.
Du wirst sehen, dass du dich zuerst selbst besser fühlst und so manche Beziehung nach und nach weniger schmerzt und sich Probleme lösen.

Sei dann liebevoll zu dir und richte die Meditation an Dich und dein liebevolles Inneres:


Meditation ♥ für Mich ♥

Möge ich glücklich sein

Möge ich mich immer sicher und geborgen fühlen

Möge ich gesund sein

Möge ich mit Leichtigkeit und Liebe durchs Leben gehen


In nächster Zeit werde ich noch mehr dazu schreiben. Wer jetzt schon mehr zur Metta-Meditation erfahren möchte, dem kann ich diese tolle Seite nur ans Herz legen.

2 Kommentare Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s